Aktuelles u. Termine - Tennisclub Blau-Weiss Grömitz

Tennisclub Blau-Weiß Grömitz
Seit 1953
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles

JHV fand am Sonntag am 06.06.2021 11:00 Uhr im Clubhaus,
Grömitzer Höhe 5 in Grömitz statt.
                                               BILDER hier klicken

Saisonabschluß 2021
zum 2.Oktober 2021 hatte der Vorstand zum Saisonabschlußfest eingeladen.20 Mitglieder und sogar einige Gäste hatten sich auf der Clubanlage eingefunden.Nach der ausgiebigen Kaffeetafel wurde bei den anschließenden Mixtspielen  einmal durchgetauscht und alle hatten ihren Spass.Sybill Langbehn hatte für das leibliche Wohl gesorgt, sodass in gemütlicher Runde Essen und Trinken nicht zu kurz kam.Die Stimmung war super! Darum wurde es spät bis unser Präsident nach den letzten Nachtschwärmern die Anlage abschließen konnte.

Es wird wieder Training auf unserer Anlage geboten.
Es wurde mit der Tennisakademie  Antonio Valdes eine Kooperationsvereinbarung geschlossen.Die  Tennisakademie wird über den gesamten Sommer ( und hoffentlich länger )  ihre Leistung auf unserer Anlage anbieten. Vom Kinder- und  Jugendlichenprogramm,Gruppen- und Einzeltraining bis hin zu  Leistungstraining und Tenniscamps reicht das Programm. Näheres findet  Ihr unter  https://antoniovaldesakademie.com .Es wird also wieder die Zusammenarbeit mit Schulen,Hotels,Vereinen usw.gesucht.
Wir  haben damit die tolle Chance wieder mehr Tennis und Aktivitäten auf  unserer schöne Anlage zu bringen;rührt bitte die Werbetrommel!!!!
Folgende Programme bieten wir im TC Blau-Weis Grömitz an:
[link:3]hier klicken[/link:3]

Bilder vom Vertragsabschluß :



  
Tennisclub Blau-Weiß Grömitz: Erfolgreiches Jugendturnier
Am vergangenen Sonntag wurde von 10 – 19 Uhr ein UTR-Tennis Ranglistenturnier auf der Anlage des Tennisclubs Blau-Weiß Grömitz ausgetragen. Organisiert von der Tennisakademie AntonioValdes zeigten Jungen und Mädchen im Alter von 8 -13 Jahren aus Schleswig-Holstein ihr Können, mit großem Engagement in stets fair ausgetragenen Spielen den Reiz der Individualsports Tennis. Nach insgesamt 15 intensiven Tennis-Matches stand am Sonntagabend Frederic Loy aus Kiel als Sieger fest. Eine Diashow auf der der Homepage gibt erste Eindrücke und macht Lust auf mehr. Nach dem erfolgreichen Start planen Tennisclub und Tennisakademie deshalb bereits das nächste Turnier. Sie / Ihr möchtet mehr erfahren oder auch in den Tennissport einsteigen, dann nehmt über die eMail Kontakt auf.
 
Der stolze Sieger ist Frederic Loy aus Kiel

Erstes UTR-Tennisturnier

am 30.05.2021

Hier finden Sie die aktuellen Beitrittskonditionen:

                                          HIER KLICKEN

        

     

Ein Aufnahmeformular sowie eine Satzung können Sie gerne über
unsere E-mailadresse info@tcblauweiss-groemitz.de anfordern.


Zurück zum Seiteninhalt